Links


Auf dieser Seite möchte ich einige Internetseiten Vorstellen.
Die verlinkten Seiten haben entweder etwas mit meinem Hobby zu tun. Oder es sind Seiten die mir persönlich gut gefallen und vieleicht auch bei Ihnen auf Intersse stossen.

Die Liste wird in Zukunft bestimmt noch wachsen.


- www.Heilpraktiker-Engelskirchen.de

Dies ist der Internetauftritt meiner Frau. Seit 2010 arbeitet sie selbständig als Heilpraktikerin in Engelskirchen.


- www.crossedswords-pipeband.de

Diese Dudelsack-Band liegt mir sehr am Herzen. Denn seit 2010 bin ich ein Teil dieser Band. Sie ist ein gelungenes Stück Völkerverständigung. Die Crossed Sword Pipeband setzt sich aus Musikern zusammen, die aus ganz Deutschland, England, Schottland, Nordirland, Niederlanden, Luxenburg und Dänemark kommen. Die Band steht unter der Schirmherrschaft der Britischen Armee und trifft sich alle 4 Wochen in einer britischen Kaserne zum üben. Sie haben schon internationale Erfolge in Moskau und Edinburgh gefeiert.



- www.erlebnisschmiede.de

Mit der Künstler und Event-Agentur habe ich selber sehr gute Erfahrung gemacht. Jasmin Kretzer hat Langjährige Erfahrung und hat sich nach Jahren in einer anderen Agentur jetzt selbstständig gemacht.



- www.Foto-Stephan.com

Die Fotoagentur Stephan war so freundlich mir das Fotomaterial vom Auftritt in Köln Porz und Wahn 11/2013 zur verfügung zu stellen.



- www.sonjagrafie.de

Einige der Fotos von Sannas Hochzeit hat Sonja geschossen.



- www.foto-for-event.de

Die meisten Fotos aus Moskau hat meine liebe Bandkollegin Karin geschossen



- www.wie-du-bist.de

Danke für die tollen Fotos von der Hochzeit in Rodenkirchen



- www.Gesamtschule-Marienheide.de

Die Gesamtschule Marienheide besuchen meine beiden Kinder und beide sind in der Blöserklasse. Die Bläserklasse ist eine Profilklasse, in der man sein Kind anmelden kann. Wenn es die Bläserklasse besucht lernt das Kind im 5ten und 6ten Schuljahr ein Blasinstrument. Das Instrument leiht man von der Schule, die Kinder haben Orchesterunterricht und Instrumentalunterricht in Kleingruppen. Durch das gemeinsame Musizieren wächst diese Klasse meistens sehr viel schneller und enger zusammen. Anika hat in der Bläserklasse Klarinette gelernt und in der 6ten Klasse ihr ganzes Erspartes in eine eigene Klarinette investiert. Sie spielt auch heut noch im Schulorchester. Finn ist erst dieses Jahr in der Bläserklasse gestartet, er hat sich für das Saxophon entschieden. Herr Treutsch hat die Fotos von der Orchesterporbe zur verfügung gestellt.



Bedanken möchte ich mich bei allen, die so nett waren und mir Fotomaterial zur Verfügung gestellt haben.





Home Über mich Galerie Kontakt Impressum Impressum